Fleur, 3.7.08

Jetzt ist es öffentlich. Das Herbstprogrammheft der „roten Bühne“ ist angeliefert worden, in dem wir mit drei Shows vertreten sind, allerdings nur unter unseren Künstlerpseudonymen und unter dem Titel „Königinnen der Nacht“, Late Night Burlesque. Platziert zwischen sehr seriösen Veranstaltungen, der Lesung eines Kulturpreisträgers und dem Konzert eines international renommierten Gitarristen.

Bin sehr gespannt auf die Resonanz.

 

Fleur, 7.7.08

Die Veranstaltung stößt auf reges Interesse, allerdings möchte bisher gar niemand wissen, wer sich hinter den Pseudonymen versteckt. Viele Frauen wissen bereits einiges über das Thema Burlesque und sind reden sehr offen darüber, während bei Männern ein wesentlich größerer Erklärungsbedarf besteht. Oder verstellen sie sich nur? Fühlen sich ertappt....oder genießen heimlich unserer Erklärungsversuche?