Burlesque-Comedy-Show                                                   Spielzeit 2014/15/16

"Best Of Burlesque"

Foto: Nippon Fighter
Foto: Nippon Fighter

 

Das Beste aus einer der erfolgreichsten Burlesque-Comedy-Shows Deutschlands! Die rote Bühne bietet seit 2008 diese aufregende Revue mit Glamour Glitzer, Straps und Strümpfen, Samt und Seide, gekonnt galant, charmant und rasant.

 

Eine aufregende Mischung aus Tanz, Gesang und Comedy im Stil der 20er bis 50er Jahre und eine Klasse für sich in puncto Sinnlichkeit, Stil und erotischem Entertainment. Und ganz nebenbei lernen wir, wie man besonders frivol Kuchen backt, wie aus einer Frau plötzlich zwei werden, was ein Pferd alles auf der Bühne kann und warum es in Austern noch größere Schätze als Perlen gibt. Zwei goldige Mädchen verirren sich nach Little Rock, dort begegnen sie dem verwirrten Schaf Shauntal und werden glücklich wieder hinter den Herd gelockt, wo Frau doch hingehört! Aber nein, dort ist es viel zu heiß – too darn hot – wie Cole Porter es beschreibt, und schon fallen wieder die Hüllen und wir tanzen feurig einen Mambo!

 

Fotos: Nippon Fighter, Martin Dürr, Martin Dürr, Nippon Fighter
Fotos: Nippon Fighter, Martin Dürr, Martin Dürr, Nippon Fighter

Dann war da noch dieser Mann, dessen Stimme an Tom Jones und Elvis erinnert und dem spätestens beim gekonnten Boylesque Act die Herzen der Damen zufliegen. Dieser verarmte Adelige Leopold Lobkowicz von Hassenstein begleitet das illustre Damenquartett durch den Abend. Göttinnen mit den schillernden Namen Fleur d´Amour, Sweet Chili, Dixie Dynamite und Gil Tonic. Darauf einen Tequila und hinein ins Vergnügen!

 

 

Termine und Tickets:

über Ponati

über Reservix

über Rote Bühne

 

 

Live-Bilder hier!